• Kostenloser Versand*
  • +49 (0) 30 97 99 99 34
  • Ökologische Produktion
werbegrün gewinnt den PSI Sustainability Award 2018 in der Kategorie -Sustainable Product-
Am 7. Dezember 2018 wurde der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen. In Zusammenarbeit mit der Bundesregierung wurden zum 11. Mal Leistungen der Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Kommunen und Forschung prämiert. Ehrenpreise erhielten Richard Gere, die westafrikanische Sängerin Angélique Kidjo sowie der irische Musiker Rea Garvey für soziales und ökologisches Engagement. Im Mittelpunkt von Europas größter Auszeichnung für soziales und ökologisches Engagement standen am Freitag die Akteure und Projekte, die dem Wandel zu einer nachhaltigen Gesellschaft unterstützen.
Die PSI (Promotional Product Service Institute) in Düsseldorf ist Treffpunkt Nr. 1 für die Werbeartikelbranche. Über 16.000 Agenturen und Händler aus mehr als 80 Ländern treffen auf ca. 1.000 Importeure und Hersteller aus mehr als 35 Nationen. Anfang Januar, zu Beginn des neuen Geschäftsjahres veranstaltet, bietet diese Werbeartikelmesse drei Tage lang 50 Produkt-Premieren neben Innovationen, Geschäftsanbahnungen, Trends und Kontaktpflege.
Ein-geprägter Frosch
Vielfalt in Farbe und Material
Mappenprägung

2D-Code in 3D

2D-Code in 3D
Google - Macaron Box